Wir haben (vorerst) keine Rosen mehr

Die erste Ausschreibungsrunde für das Kontingentsteam ist abgeschlossen.

Das Midseason-Finale ist vorbei. Wir haben alle Rosen und Fotos vergeben und freuen uns, dass die ausgeschriebenen Posten für das Kontingentsteam besetzt werden konnten.

Das Kontingentsteam unterstützt die Kontingentsleitung in der Leitungsebene für das Projekt „Jamboree 2023“ und ist in letzter Zeit stetig gewachsen. Zahlreiche Bewerbungen sind eingegangen und wurden gesichtet, Gespräche wurden geführt und letztlich alle Posten besetzt, die im ersten Schwung zu besetzen waren.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle Bewerbungen und Herzlich Willkommen im Kontingentsteam!

Doch nach der Ausschreibung ist vor der Ausschreibung…

Die Staffel ist noch nicht zu Ende! In den nächsten Wochen geht es wieder weiter. Dann werden nochmals Stellen im Kontingentsteam ausgeschrieben und weitere Positionen besetzt. Infos dazu und Neuigkeiten findet ihr auf der Kontingents-Homepage und erhaltet ihr über unsere Social-Media-Kanäle.